Luxuslärm in Schwelm

Zum ersten Mal war diese Band am Samstag abend in Schwelm. Luxuslärm ist eine Band, wie sie im Buche steht: gute Musik, keine Star-Allüren und noch immer nah am Fan. Rund 1,5 Stunden rockten die 4 Musiker um Frontfrau Jini Meyer die Halle. Mit Großer Freude wurden nicht nur Songs vom neuen Album gespielt, sondern auch ihre großen Hits vom ersten und zweiten Album. Auch hatte man nicht den Eindruck, dass die Musiker von Ihrer Tour, die ja eigentlich bereits vor 3 Wochen in Krefeld beendet und für Schwelm extra noch einmal verlängert wurde, müde wären. Eher hatte man den Eindruck, eine Band vor sich zu haben, die gerade am Beginn ihrer Tour steht, so viel Energie haben sie in ihren Auftritt gesteckt.
Abgeschlossen wurde der Abend mit Autogrammstunde und Fan-Fotos. Eine schier nicht enden wollende Schlange an jugendlichen und auch etwas älteren Fans ließen den 5 Musikern keine lange Pause. Auch dies konnte ihnen aber die gute Laune nicht verderben. Stattdessen wurde auf jeden noch zu kuriosen Autogrammwunsch eingegangen. Danke Luxuslärm und kommt bald wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.