Über mich

25. Juni 2017

Ich bin ein passionierter Hobby-Fotograf aus der südöstlichen Ecke des Ruhrgebiets und seit über 30 Jahren mit einer Kamera unterwegs.

Primär fotografiere ich Menschen und auf Reisen. Landschaften und Tieren fazinieren mich natürlich nicht nur auf meinen Fotoreisen im In- und Ausland, sondern auch vor meiner Haustür. Ebenso bin ich gerne auf Events und Konzerten fotografisch unterwegs, wo mich gerade die ständig wechselnden Lichtverhältnise faszinieren.

So kann man mich zum Beispiel für Hochzeiten, Verlobungen oder auch einfach nur Portrait-Sitzungen ansprechen. Ebenso komme ich gerne zu Konzerten oder Theater-Aufführungen. Natürlich sind von privaten Veranstaltungen keine Bilder hier im Blog zu finden, es sei denn, es ist vorher so abgesprochen.

Dieser Blog soll es mir ermöglichen, Bilder nicht einfach nur zu zeigen, sondern auch ein paar Takte dazu zu schreiben.

Die meisten Artikel über meine Fotoreisen und kürzeren Foto-Exkursionen erscheinen in meinem Reise- und Fotoblog, während hier nur Posts mit rein lokalem Bezug erscheinen oder als Verweis auf den Reiseblog, wenn dort eine neue Serie startet. Beide Blogs ermöglichen es, updates zu abonieren. Dazu reicht es, seine eMail-Adresse rechts in dem Feld zu hinterlegen. eMail-Adressen werden von mir nicht weitergegeben und ausschließlich für die automatisierte Benachrichtigung über neue Posts durch die Blog-Software „WordPress“ verwandt.

Kommentare zu meinen Posts sind erwünscht, werden aber erst nach Prüfung freigeschalten.

 

Kommentare sind geschlossen
%d Bloggern gefällt das: