Kalender 2023

Das zweite Halbjahr ist angebrochen. Daher wird es Zeit, sich mit den Fotokalendern zu beschäftigen.

Die Kalender “Cuba Cars” und “La Habana” sind bereits bei Online-Händlern wie Amazon bestellbar. Mein Verlag hat da schon wieder gut vorgearbeitet.

Der Fotokalender Deutschland (Titel steht noch nicht fest) wird wieder im Format DIN A3 erscheinen und auch wieder nur direkt über mich zu erhalten sein. Er erscheint wieder im Selbstverlag, um die Kosten möglichst gering zu halten. Kosten wird er voraussichtlich wieder 20€ zzgl. Versandkosten und Porto (falls erforderlich).

Updates, auch was die Bildauswahl betrifft, werde ich hier veröffentlichen. Es loht sich also, gelegentlich erneut reinzuschauen.

So sah es für 2022 aus:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.