Die Wildgänse sind da

Gestern nachmittg war ich mal wieder am Kemnader Stausee. Da man dort immer wieder überrascht werden kann, war ich auch nicht wirklich überrascht, über hunderte von Gänsen zu stolpern.Überwiegend Graugänse aber auch Kanadagäne bevölkerten den See und ie Wiesen neben dem See. Was mich aber wirklich überrascht hat, war, wie wenig scheu die Vögel waren. Spaziergängeren, Walkern, Joggern und auch Hunden gingen sie zwar aus dem Weg, aber mit großer Ruhe und Gelassenheit. Daher konnte ich auch Bild aus rund 3 – 4 Metern Entfernung machen.

Lustig:

Und fliegerische Artisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

I agree

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.