Heimatfestumzug 2011

Das war er also: die 2011er Ausgabe des Heimatfestzuges der 13 Nachbarschaften.
Er war wieder kurzweilig, bunt und fröhlich. Auf 66 Wagen, Fussgruppen und Einzelgänger kam er diesmal und brauchte rund 3 Stunden um an meinem Standort vorüberzuziehen.

Der herrliche Sonnenschein wurde zwar durch einen kurzen, kräftigen Regenschauer unsanft untebrochen, das tat der Spielfreude der Darsteller jedoch keinen Abbruch.

Mein persönlicher Favorit waren die Mädels der “Rolling 50s”

Ein paar Impressionen sind hier: http://www.solaner.eu/Alben/Events/Heimatfestumzug2011/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.