Foto-Dreikampf

nachdem es hier in den letzten Wochen etwas ruhiger ware, weil ich nur im englischen Teil gepostet habe, kommt hier mal wieder etwas Neues.
Ich nehme am Foto-Dreikampf von Michael Omori Kirchner teil.
Die Aufgabe lautet, das persönliche Nummer-1-Foto des Jahre 2012 ins Rennen zu schicken.
Dafür kamen bei mir zunächst 5 Bilder in Betracht.
Entschieden habe ich mich für ein Bild mit ungewöhnlichem Blickwinkel.
Die Ballon-Fahrt am frühen Morgen war in diesem Jahr definitv das außergewöhnlichste Ereingnis. Traumhaftes Wetter, toller Sonnenaufgang und eine grandiose Aussicht während der Fahrt über das Sauerland.Das Bild selbst zeigt die Spiegelung des Ballons in einem See, während der Überfahrt. Ein kleines Stück eines Haltegriffs der Gondel bringt die Gondel und den Ballon gleich doppelt ins Bild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.