Zurück … vom Strand

Gestern morgen bin ich mit zwei meiner Kinder zur Nordsee gefahren. Meine Frau war ereits seit einigen Tage mit unserem Jüngsten dort, so fuhren wir für einen Tag nach. Früh aufstehen und ab ins Auto. Frühstück haben wir für unterwegs mitgenommen. Um 8:00 gins dann los und wir würden gegen Mittag ankommen – so der Plan.

Gegen 10:30 wurde der Himmel immer schwärzer und es begann heftig zu regnen. Doch zum Glück dauerte das nur kurze Zeit. Doch eine halbe Stunde später wurde es noch dunkler, so dass ich fürchtete, es wäre eine sehr schlechte Idee gewesen an diesem Tag an die See zu fahren. Der Wetterbericht war doch gut.

Aber als wir ankamen erwartete uns das schönste Wetter. Wir waren den ganzen Tag am Stand und sind erst um 21:00 wieder zurück gefahren. Ein wunderbarer Urlaubstag.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.