Kuba

Drüben, in meinem Reiseblog, habe ich vor ein paar Wochen eine neue Reihe gestartet. Es geht um Kuba. Von Ende Februar bis Mitte März war ich 3 Wochen auf Kuba unterwegs und habe eine Menge Eindrücke und Fotos mitgebracht. Einiges davon werde ich im Laufe der Zeit dort zeigen.

WordPress bietet auch eine Funktion an, bei jedem neuen Artikel eine eMail als Benachrichtigung zu bekommen, um keinen neuen Artikel zu verpassen.

Wenn Du an Reiseeindrücken aus Kuba (und anderswo) interessiert bist, kannst Du die Benachrichtigung bestellen. Oder Du bindest meinen Blog in Deinen RSS-reader ein.

La Habana

Havana

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.